Kissen mit Baumwolle und anderen Füllungen

Baumwolle Kopfkissen
Die an den Sträuchern von ca. 1 - 2 m Höhe wachsende Baumwolle, ein Malvengewächs, hat schon seit sehr langer Zeit Menschen bekleitet oder fand im Schlafbereich Verwendung. Während damals die Baumwolle ohne jeglichen Einsatz von chemischen Stoffen angepflanzt und geerntet wurde, ist dies in unserer heutigen Zeit schon fast exotisch, keine chemischen Stoffe einzusetzen! Doch es ist mittlerweile unverkennbar, dass sich durch den ökologischen Landbau einiges bewegt hat, so auch im Baumwolle Bereich.

Die hier angebotenen Kopfkissen sind mit Bezugsstoff aus kontrolliert biologischer Baumwolle erzeugt und entweder komplett mit Baumwolle oder mit einer Baumwolle-Leinen- oder Baumwolle-kapok-Mischung gefüllt. Je nach Kissenfüllung erfüllen die Kopfkissen unterschiedliche Aufgaben, deren nähere Beschreibung Sie jeweils bei den Kopfkissen finden.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)